Daniel Krau - Artist picture

DANIEL KRAU

Mister Krau mischt nicht einfach nur Musik oder legt Platten auf, er kreiert, verbindet und entwickelt sich selbst und seinen Sound, seit nunmehr 15 Jahren, immer weiter. In der Neon-Krau-Zone des Technoiden-Universums treiben uns seine Sets an den Rand der Erschöpfung und in die Mitte unseres Wesens. Er ist ein mondsüchtiger Sonnenanbeter und Navigator einer Rebellion von Tönen.

Seine Performance passt sich wie ein Chamäleon an den Künstler vor ihm, die Zeit, den Ort und den Künstler nach ihm an. Es steht ganz klar die Reise auf dem Dancefloor im Fokus. Fragt man Daniel welchen Sound er macht, so wird er „Gangsta Techno“ antworten, fragt man allerdings welchen Style er spielt, so wird er „Freestyle“ antworten. Fragt man ihn woran er glaubt ,so wird er antworten das „1+1=1“ ist. Alle weiteren offenen Fragen werden dann herzlich, kompromisslos und druckvoll auf dem Dancefloor geklärt.